Magie ist die Bereitschaft mit allem zusammenzuarbeiten

Magie hat mir manchmal Angst gemacht. Ich habe an diebösen Hexen und die schwarze Magie gedacht. Unsere Geschichte mit der Hexenverbrennung schein noch in unseren Knochen zu stecken.

 

Aber was ist Magie wirklich? Was bedeutet mit Allem zusammen zu arbeiten?

Was sind magische Momente?

 

Magie ist wenn wir uns einlassen, zulassen.

 

Der Moment wenn du aus dem Haus gehst, dich umdrehst und da..ist der Regenbogen, ein magischer Sonnenuntergang..... Als hättest du es gewußt. Du hast auf eine innere Stimme gehört, du bist deinem Impuls gefolgt und hast deine Sinne geöffnet für die Magie, die Schönheit des Moments.

 

So erleben wir magische Momente in der Natur , mit andern Menschen, indem wir uns einlassen unserer Herzenstimme vertrauen und mal den Kopf und die Kritik ausschalten.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0