Magischer Tag

An einem wunderschönen ,warmen Herbsttag trafen wir sieben Frauen uns am Blautopf, der mit seinem magischen klaren und unglaublichen blau bezaubert.

 

Wir konnten uns kaum satt sehen und sangen wunderschöne Lieder für die Göttin der Quellen.

 

Durch einen golden leuchtenden, herbstlichen Wald erklommen wir die schwäbische Alb um, oben angkommen,  auf und unter einer großen Buche, uns der Natur mit allen Sinnen hinzugeben.

Berauschend.

Genährt von der Wärme der Sonne, den hebstlichen Farben und den Frauenstimmen, die dies Schöpfung besangen, machten wir uns weiter auf den Weg.

 

Das Konzert im Hohle Fels, die Höhle in der die älteste Frauenfigur der Menschheit gefunden wurde rundete den Tag ab.

 

Wie schön ist es, das mit Frauen zu teilen, die all das berührt und nährt.

 

Es gibt so viele schöne, kraftvolle und wunderbare Orte and die wir unsere Schwestern mitnehmen können und dann kraftvoll, satt und glücklich in unseren Alltag zurückkkehren.

 

So sei es.