Heil-ige Weiblichkeit

 


Du wünschst Dir eine herzliche Verbindung zu Deinen Brüsten. Aber meistens störst Du Dich eher an ihnen?

Eigentlich weißt Du ja, dass die Selbstliebe zu Deinem Körper dazu gehört, zum zufrieden sein.

Aber irgendwie sind Dir Deine Brüste fremd geblieben oder Du kannst Dich nicht mit ihnen anfreunden.

Und wolltest Du Dich nicht schon längst ausgesöhnt haben mit Deinem Körper und Deiner Weiblichkeit? Wolltest Du nicht schon längst sagen können: Ich ehre meinen weiblichen Körper und liebe meine Brüste?

Es reicht nicht, zu sagen: Ich liebe mich wie ich bin. Du musst es auch in Deinem Herzen spüren.

Denn was passiert, wenn Deine Brüste sein dürfen wie sie sind und Du dankbar bist für Deine weiblichen Formen?
Wenn Du Dir erlaubst ganz Frau zu sein, aufrecht und mit stolz erhobener Brust?
Wenn Du den Zugang öffnest zu Deinem weiblichen Herzensraum?
Dann kannst Du Dich selbst und Deinen Körper mit ganzem Herzen bejahen. Dann kommst Du zuhause an in Deinem Körper und erlebst Deine Weiblichkeit als heiligen Raum, der Dich nährt und belebt.

Dann fließt die Liebe in Deinem Herzraum. Und "Ich bin nicht gut genug" gehört der Vergangenheit an.

 

Entdecke Deine heilige Weiblichkeit in Herz und Brust

Vielleicht hast Du es ja schon mal mit Ratgebern versucht oder Gesprächen mit der Freundin - das hat aber nichts wesentlich verbessert.
Vielleicht hast Du das Gefühl, Du musst erst mal ein paar Kilos abnehmen, bevor Du Deine Brüste annehmen kannst?
Vielleicht bist Du schon ganz mutlos und weißt grade gar nicht, wie Du die kritischen Stimmen im Innern abstellen kannst.

 

Dann lasse Dich ein Wochenende lang von uns begleiten zur heiligen Weiblichkeit in Deinem Herzraum Brust – und erforsche diesen Spürraum gemeinsam mit anderen Frauen! Gemeinsam erleben, erspüren und feiern wir unseren Herzraum Brust auf weiblich-kreative Art und Weise.

Dies sind Deine Gastgeberinnen

Barbara Ihme

Künstlerin und Pädagogin

 

www.ihme-art.com

Cornelia Fey

 

Coach für Weiblichkeit & Sexualität


Impressionen vom Ausflug zum Bodensee zur Mütterand im Museum in Konstanz

Ich wußte garnicht was mich erwartet .Was für ein wertvolles Erlebnis.

Diese Kraft und Verbundenheit zwischen Frauen, das hat mir so lange gefehlt. Danke

Susanne

Deine Klarheit und Entschiedenheit die Energie im Kreis zu halten tut gut.

Deine Aufmerksamkeit und dein Mitgefühl für jede Frau ist sehr wohltuend zu spüren und zu erleben.

Sabine

 

Deine spontane, feurige, kraft- und phantasievolle Art, Aktionen zu gestalten und trotzdem den anwesenden Frauen auf sehr warmherzige Weise zugetan zu sein, empfinde ich als sehr wohltuend und nährend.

Margit