Heile deine Geschichte


Der Weg der Holunderfrau/ Traumatherapie | EMDR

 

 

Wir können entscheiden an was wir uns erinnern und damit unsere Geschichte heilen

 

 

Heile deine Geschichte ist meine Methode, die ich über 20 Jahre weiterentwickelt und verfeinert habe.

 

Wo sind wir in unserer Geschichte als Opfer hängen geblieben, wo haben wir uns unserer Kraft unserer Selbstbestimmung beraubt gefühlt?

Gemeinsam suchen wir diesen Punkt in ihrer Geschichte und ich unterstütze sie mit Leichtigkeit eine Lösung zu finden.

Wie bei der Systemische Traumatherapie /EMDR

(Eye Movement Desensitization and Reprocessing oder auf Deutsch Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung , nach Dr. Francine Shapiro)

einer Kurzzeittherapie die ich lange praktiziert habe, werden belastende Erinnerungen und negative Gefühle achtsam aufgearbeitet.

 

In einem sicheren Rahmen, mit viel Einfühlungsvermögen, Intuition und Respekt, spüren wir die Verletzungen auf und bringen Heilung dorthin, wo sie benötigt wird.

 

 

Therapiesitzung ( EMDR / Trauma / Gespräch)

70 Euro / 60 Minuten

*********************************

Rückmendungen von Klienten:

 

Liebe Cornelia,

ich habe schon immer gespürt, dass mein Trauma, welches ich in der Kindheit erfahren habe, mich in meinem Leben und Vorankommen blockiert. Lange war ich auf der Suche nach Frieden, nach Vergebung, nach Erlösung. Jedoch wusste ich meine Gefühle nie einzuordnen und vor allem nicht zu sortieren. So lange ich denken kann, war etwas in mir, was ich nicht verstanden habe und auch nicht auflösen konnte. Die Begegnung mit Dir hat mir die Augen geöffnet und mein Inneres neu entdecken dürfen. Dadurch, dass ich mein Trauma durch Dich erneut erleben und die damalige Situation für mich neu kreieren durfte, durfte ich Frieden und Vergeben erfahren. Ich habe verstanden woher meine Gefühle, mein Schmerz und meine Enttäuschung herstammen und durfte diese ablegen. Ich danke Dir von Herzen für diese Reise und das Wiedererlangen meiner persönlichen Freiheit, die ich nun endlich leben darf. Durch Dich durfte ich Heilung und innere Ruhe erfahren.

Ich wünsche jedem, der durch seine traumatischen Erlebnisse in seinem Sein blockiert ist, dich kennenzulernen und seine Geschichte mit Dir zusammen neu zu erschaffen.

Fühl dich herzlich umarmt, Deine Kamille

 

 

Tara

Cornelia hat heute mit mir ein Reise in den Kreis der Frauen am Feuer unternommen, um mein Herz hinein zu legen und zu heilen. Sie leitet sehr liebevoll an und es ist leicht mit ihr auf Reisen zu gehen. Hilfe zur Selbsthilfe, um wieder ganz werden zu lassen, was verletzt ist. Vielen Dank liebe Cornelia für dein Wirken und dein Sein.