Dein Medizinname

 

Vor vielen Jahren hat mich der Holunder auf einem MedizinWalk gerufen.

 

Ich war auf der Suche nach Unterstützung die Teile zu entdecken, die in mir schlummern und von denen ich keine Ahnung hatte.

 

 

Ich wollte  mein Potential in seiner ganzen Fülle leben.

 

 

Ich bin durch meine Kindheit und Erwachsenenjahre immer begeisterungsfähig gewesen, hatte viele Ideen und war schnell. alles feurig und luftige Anteile im Medizinrad.

 

Das Medzinrad ist ein Werkzeug, das uns als Orientierung anzeigt wo wir uns zu Hause fühlen, welche Bereiche uns vertraut sind, was unsere Notfall- oder Stressstrategien sind.

 


Vollkommen unwissend ging ich in die Natur mit einer Idee eines Raubvogels  als Medizinnamen.

 

Als ich lauschte spürte ich ein klarst Nein, dann rief mich der Holunder, klar und deutlich und dreimal. Ich war gar nicht begeistert (das ist ein gutes Zeichen, denn der Kopf hätte lieber das alles bleibt wie es ist ;-) ).

 

 

 

Seit ich mit diesem Namen gehe, habe ich meine erdigen und wässrigen Anteile entdecken und entwickeln können.

 

 

Mein Leben fühlt sich heute reicher, klarer, lebendiger und erfüllt an.

 

 

Magst du deine MEDIZIN finden?

 

 

Ich biete einen Tagesworkshop mit der Einführung ins Medizinrad und einer Medizinnamensuche an.

 

Samstag der 8. Oktober 22

 



Beitrag 120 Euro

 

Termine

Bitte anmelden.

Der erste Teil findet in meiner Praxis statt, der Medizinwalk in der Natur.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bitte Unterlage für draussen und warme Kleidung mitbringen