Termine

Termine für 2022

nächster Temin
Zeit für Veränderung am 25.6. 10-17 Uhr
Beitrag: 200 Euro
Melde dich für genaueres bei mir

Schwesternkreis/  geführte Frauengruppe, Erding

 

monatlich Mittwochs     22.6. / 13.7.       um 19.30 - 22.00 Uhr

 

Mit dem Schwesternkreis schaffen wir, Cornelia Fey und Christina Heist einen Raum, den wir selbst seit vielen Jahren sehr schätzen und genießen durften

In einem Schwesternkreis kommen wir in Kontakt mit uns, unseren Sehnsüchten und Bedürfnissen. Wir lernen, diesen eine Stimme zu geben und uns zu nähren.  Bewegung und Tanz, Begegnung und Austausch,  Übungen und Erfahrungen unterstützen uns dabei.

Die Schwestern können wir als wohlwollende und unterstützende Spiegel unser Sehnsüchte und Wünsche erleben und selbst üben, eine wertschätzende und wollwollende Schwester für andere zu sein.

Themen, die wir erforschen und erfahren werden sind

  • mich liebevoll anzunehmen
  • meine Kraft
  • Geborgenheit
  • Verbundenheit
  • Genuß
  • Freude
  • Sinnlichkeit

Beitrag :20 Euro

 


Rotes Zelt/  Frauengruppe zum Mitgestalten , Erding

 

monatlich Dienstag     28.6 / 26.7.

19:30 Uhr gemeinsames Ankommen und Aufbau,

Beginn 20 Uhr - 21.30

 

Beitrag: 15 Euro

Gemeinschaftscamp zum Mitgestalten , Stallwang

 

      Sonntag den 5. Juni bis Sonntag den 12. Juni

 

An einem wundervollen Platz im Bayrischen Wald erleben wir Gemeinschaft.

Gemeinsam gestalten wir die Tage, unsere Verpflegung und unser Programm.  Wir lernen uns, die Gruppe und wie Natur um uns kennen.

Wir zelten (es gibt 2 Bauwägen, die ihr anmieten könnt), kochen gemeinsam am Feuer, Singen, Feiern,Reden, Lachen und was ihr noch so alles Mitbringt.

 

Es ist ein kleines beschauliches Camp, also bucht eure Plätze rechtzeitig.

 

Beitrag für Platz, Holz, Gas, Essen ca. 300 Euro

 

Frauenseminar, Hof Rückertshausen

 

5.-7. August 2022 

 

240 Euro zzgl. Übernachtung & Verpflegung durch  Christine Berger

die ersten 10 Teilnehmerinnen bekommen einen  Super Seminar Sonderpreis von 200 Euro

schnell sein lohnt sich

 

 

Du wünschst Dir eine herzliche Verbindung zu Deinen Brüsten.  Aber meistens störst Du Dich eher an ihnen?

 

 

 

Eigentlich weißt Du ja, dass die Selbstliebe zu Deinem Körper dazu gehört, zum zufrieden sein.

 

Aber irgendwie sind Dir Deine Brüste fremd geblieben oder Du kannst Dich nicht mit ihnen anfreunden.

 

Und wolltest Du Dich nicht schon längst ausgesöhnt haben mit Deinem Körper und Deiner Weiblichkeit? Wolltest Du nicht schon längst sagen können: Ich ehre meinen weiblichen Körper und liebe meine Brüste?
Es reicht nicht, zu sagen: Ich liebe mich wie ich bin. Du musst es auch in Deinem Herzen spüren. 

 

Denn was passiert, wenn Deine Brüste sein dürfen wie sie sind und Du dankbar bist für Deine weiblichen Formen?

 

Wenn Du Dir erlaubst ganz Frau zu sein, aufrecht und mit stolz erhobener Brust? 

 

Wenn Du den Zugang öffnest zu Deinem weiblichen Herzensraum?

 

 


Festivals auf denen ich Frauenkreise anbiete:


Es ist Zeit für wahrhaftige Begegnungen.
Wir wollen einen wertschätzenden Raum öffnen, damit Verständigung und Wertschätzung in der Beziehung zwischen Mann und Frau wachsen darf. Monatlich werden wir einen Raum für unsere Fragen und unsere Wahrheiten öffnen.
In unserem Erleben wächst durch einen solchen heilenden Kreis Verständnis, Mitgefühl und Heilung.
Die Treffen bieten wir vorerst auf Spendenbasis an
Wir warten auf Interessierte, bitte meldet euch.
Anmeldung unter ulrico.selinger@gmail.com


Wassail - Apfelsegen

 

mit einem Feuer, Apfelpunsch und vielen anderen Köstlichkeiten aus Äpfeln wird gefeiert, gesungen und gelacht, einfach Leben und Licht zum Apfelbaum getragen.

 

Wie schon viele Jahre danken wir und feiern gemeinsam die vergangene Ernte und segnen die Apfelbäume mit einem Ritual damit auch die kommenden Ernten gut sind.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch. Kinder sind herzlich eingeladen

 


 

Viele Angebote warten auf Sie.

 

Wenn sie Interesse haben an meinen Angeboten haben und vielleicht noch andere mitbringen, einen Ort wissen ... Perfekt, kommen Sie auf mich zu ...


2022 Frauenreise ins magische Cornwall

 

Termin ist noch offen in die Reise kommt.

 

mit einer kleinen Gruppe, reisen wir zum Ende der Welt (Landsend / Cap Cornwall) mystischen Steinkreise, heiligen Quellen.

Wir tauchen tief in die heilsame Energie des Landes und des umgebenden Meeres ein.


 

Frauengruppe  - 

Rotes Zelt am Mind on Fire Festival

 

ein einzigartiges Festival mit tollen Angeboten und wunderbaren Menschen.

Hier gibt es zu den andern tollen angeboten täglich ein rotes Zelt im Zelt.

 

11.-14. August 2022,  in Herbstein

 

KARTEN gibt es bald bei mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.