unser Schoßraum - ein kraftvoller weiblicher Raum

Unser weiblicher Schoß hat das Potential,

einem Lebewesen einen Raum zum Wachsen zu geben,

bis der kleine Mensch das Licht der Welt erblickt.

 

In diesem heiligen Raum haben wir alle EINS SEIN erlebt,

den Zustand, den alle Glaubensrichttungen dieser Erde anstreben.

 

Ein wahrlich magischer und von vielen unerforschter und ungefühlter Ort.

 

Vor einigen Jahren machte ich mich auf die Suche, nach meiner Weiblichkeit,

nach Weichheit und Stärke, Authezität und Verbindung.

 

In einem heilsamen Raum von Frauen, unter liebevoller und wertschätzender Begleitung,

begann ich eine Verbindung zu meinem Schoßraum aufzunehmen, zu spüren und zu sein.

Mich lieben zu lernen und meine Weichheit und meine Kraft zu spüren.

Was für eine wundervolle Entdeckungsreise.

 

Für jede Frau ist diese Entdeckungsreise einzigartig sein,

was allen gleich ist, ist das Entdecken unserer Kraft, unserer Intuition, unserer Selbstbestimmung , unserer Zartheit und unserer Verbundenheit mit dem Leben.

 

Ich möchte sie auf diesem Weg unterstützen.

 

Vielleicht haben sie Probleme im Unterleib,

wünschen sich ein Kind,

sind kraftlos oder unzufrieden....

oder wünschen sich einfach GANZ zu sein.

 

Mit Gesprächen und wertschätzender  Berührung , so wie sie es sich wünschen,

begleite ich sie in diesen heiligen Raum.

Ihre Mitte.

 

 

Ich nehme mir 1,5 - 2 Stunden für sie Zeit.

Ich möchte zuerst etwas über sie erfahren. Was sie sich wünschen, wo ihre Problem sind. Sie dürfen mir alles erzählen, dürfen mich alles fragen und vorallem ihre Wünsche äussern.

 

Wenn sie möchten erforschen wir gemeinsam ihre Wahrnehmung ihres Schoßraums, so wie es für sie passt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wußte garnicht was mich erwartet .Was für ein wetvolles Erlebnis.

Diese Kraft und Verbundenheit zwischen Frauen, das hat mir so lange gefehlt. Danke

Susanne

Deine Klarheit und Entschiedenheit die Energie im Kreis zu halten tut gut.

Deine Aufmerksamkeit und dein Mitgefühl für jede Frau ist sehr wohltuend zu spüren und zu erleben.

Sabine

 

 

Deine spontane, feurige, kraft- und phantasievolle Art, Aktionen zu gestalten und trotzdem den anwesenden Frauen auf sehr warmherzige Weise zugetan zu sein, empfinde ich als sehr wohltuend und nährend.

 

Margit