Trauung, Taufe und andere Zeremonien

 

Willkommen heißen

Verbinden

Verabschieden

 

Eine einzigartige Zeremonie für sie.

Ich finde mit ihnen den Kern ihrer Zeremonie.

Wir finden gemeinsam passende Segensspüche, Lieder und Rituale.

 

 

Jeder Übergang ist es wert inne zu halten und Bilanz zu ziehen. Dank für das was war, was ist vorbei und was beginnt.

 

Achtsam diesen Schritt zu tun, zu feiern , eröffnet uns neue ungeahnte Möglichkeiten.

 

Als 1999 unsere Tochter geboren wurde, wußte ich, dass es ein Fest geben sollte, um sie hier in diesem Leben , in unserer Familie Willkommen zu heißen, für ihr Dasein zu danken und ihr gute Wünsche mit auf den Weg zu geben.

 

Gemeinsam mit einem Freund erarbeitet wir damals die Rituale, die uns für dieses Fest wichtig waren .

Es war ein wunderbares Fest und sehr berührend.

 

 

Jedes Fest ist einzigartig.

 

Kostenloses Vorgespräch und Preise nach Vereinbarung und Aufwand.