Unser Schoßraum - ein kraftvoller weiblicher Raum

 

Unser weiblicher Schoß hat das Potential,

einem Lebewesen einen Raum zum Wachsen zu geben,

bis der kleine Mensch das Licht der Welt erblickt.

 

In diesem heiligen Raum haben wir alle EINS SEIN erlebt,

den Zustand, den alle Glaubensrichtungen dieser Erde anstreben.

 

Ein wahrlich magischer und von vielen unerforschter

und ungefühlter Ort.


 

 

Vor einigen Jahren machte ich mich auf die Suche, nach meiner Weiblichkeit,

nach Weichheit und Stärke, Authentizität und Verbindung.

 

In einem heilsamen Raum von Frauen, unter liebevoller und wertschätzender Begleitung,

begann ich eine Verbindung zu meinem Schoßraum aufzunehmen, zu spüren und zu sein.

Mich lieben zu lernen und meine Weichheit und meine Kraft zu spüren.

Was für eine wundervolle Entdeckungsreise.

 

Für jede Frau ist diese Entdeckungsreise einzigartig sein.

Was allen gleich ist, ist das Entdecken unserer Kraft, unserer Intuition,

unserer Selbstbestimmung , unserer Zartheit und unserer Verbundenheit mit dem Leben.

 

Ich möchte sie auf diesem Weg unterstützen.

 

Vielleicht haben sie Probleme im Unterleib,

wünschen sich ein Kind,

sind kraftlos oder unzufrieden ...

oder wünschen sich einfach GANZ zu sein.

 

Mit Gesprächen und wertschätzender  Berührung , so wie sie es sich wünschen,

begleite ich sie in diesen heiligen Raum.

Ihre Mitte.

 

 

Ich nehme mir 1,5 - 2 Stunden für Sie Zeit.

Ich möchte zuerst etwas über sie erfahren. Was sie sich wünschen, wo ihre Problem sind.

Sie können mir alles erzählen, dürfen mich alles fragen und vor allem ihre Wünsche äußern.

 

Cornelia hat heute mit mir ein Reise in den Kreis der Frauen am Feuer unternommen, um mein Herz hinein zu legen und zu heilen. Sie leitet sehr liebevoll an und es ist leicht mit ihr auf Reisen zu gehen. Hilfe zur Selbsthilfe, um wieder ganz werden zu lassen, was verletzt ist. Vielen Dank liebe Cornelia für dein Wirken und dein Sein.

Tara

 

Wenn man zu Cornelia geht, bekommt man eine wertfrei Umgebung geliefert die Raum für kreatives und intuitives Sein lässt. Dazu eine so sanfte und klare Anleitung, dass man sich wie neu geboren fühlt. Ich bin unfassbar Dankbar für die Momente mit dir

Silvana