Termine

Termine für 2020 / 2021 auf einem Blick (zur Zeit keine Veranstaltungen)

 

Viele Angebote warten auf Sie.

 

Wenn sie Interesse haben an meinen Angeboten haben  und vielleicht noch andere mitbringen, einen Ort wissen ... Perfekt, kommen Sie auf mich zu ...

Monatliche Frauengruppe  -  Rotes Zelt

Es ist Zeit mehr Räume zu schaffen, die uns aus dem Alltag holen in einen besonderen und heiligen Raum

um mit uns zu sein und uns mit unserer Quelle zu verbinden, damit wir uns nähren können.

 Im Kreise der Schwestern kreieren wir einen Vertrauensraum, in dem wir uns wertschätzend und unterstützend begegnen. 

Hier kann Heilung geschehen.

 

 

 im Pfadfinderheim

ab  19 Uhr

gemeinsames Gestalten des Raumes, Gespräche und Tee

Beginn um 20 Uhr (1,5-2 Stunden)

 

Dienstag 2. Juni 2020
per zoom Konferenz online (link gibt es auf  Anfrage) 20 Uhr

Dienstag 16. Juni  2020
vorraussichtlich im Pfadfinderheim Erding

Dienstag 30. Juni 2020
per zoom Konferenz online (link gibt es auf  Anfrage) 20 Uhr

Dienstag 14. Juli  2020
vorraussichtlich im Pfadfinderheim Erding
 
Bitte anmelden.

Monatliche Gruppe Schamanische Reise 

mit Schwanenhans und Holunderfrau

 

Finde deine Medizin.

Mit der Begleitung der Trommel und in einem geschützten und gehaltenen Raum,

begeben wir uns an einen Or,t um unsere Unterstützer , z.B. Krafttiere zu treffen.

Hier haben wir dieMoglichkeit Fragen zu stellen , um Unterstützung zu bitten.

 

 

Dienstag  23 . Juni 2020
Dienstag  21. Juli  2020
vorraussichtlich Pfadfinderheim Erding
Beitrag: 20 Euro
Bitte anmelden.

 

Frauengruppe  - 

Rotes Zelt am Mind on Fire Festival

leider ist das Festival auf 2021 verschoben

ein einzigartiges Festival mit tollen Angeboten und wunderbaren Menschen.

Hier gibt es zu den andern tollen angeboten täglich ein rotes Zelt im Zelt.

 

13-16. August 2020,  in Herbstein

 

KARTEN gibt es bei mir.

2021

 

Wassail - Apfelsegen

 

mit einem Feuer, Apfelpunsch und vielen anderen Köstlichkeiten aus Äpfeln wird gefeiert, gesungen und gelacht, einfach Leben und Licht zum Apfelbaum getragen.

 

Wie schon viele Jahre danken wir und feiern gemeinsam die vergangene Ernte und segnen die Apfelbäume mit einem Ritual damit auch die kommenden Ernten gut sind.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch. Kinder sind herzlich eingeladen

Januar 2021,  genues Datum und Zeit kommt
Treffunkt Parkplatz Bauernhausmuseum , gemeinsame Fahrt zum Obstgarten (ca. 1-2 Stunden)
Beitrag: eine Köstlichkeit aus Äpfeln
bitte anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

für den Eintrag gibt es einen Gutschein für die kostenlose Teilnahme am 

Roten Zelt / Schamanischer Reise/ Volllmondfeuer oder 10 % auf eine therapeutische Sitzung