Feedback


Kunden Stimmen

Traumasitzung

 

Liebe Frau Fey,

 

ich möchte mich für unsere gestrige Sitzung nochmals ganz herzlich bedanken.

Sie haben mir geholfen, die versteckte und fest verschlossene Schatztruhe zu finden, die ich jahrelang mit Gefühlen wie Trauer, Wut und Angst befüllt habe.

Nun ist dieser Schatz geborgen und offengelegt und ich kann die Gefühle darin rausholen, anschauen, kann sie benennen und einordnen.

Die Transformation dieser Gefühle geschieht dann wie von allein.

Und ich muss Ihnen sagen, das tut mir soooo gut. Es ist, als wäre ein Riesenrucksack von meinen Schultern gefallen. Nicht nur das.

Es fühlt sich an, als wenn auch auf der anderen Seite eine Leichtigkeit entstanden ist und ich hoffe, dass das auch meinem Schatz hilft, noch mehr ins Licht und in die Liebe zu sich selbst zu gehen.

Ich habe nun einen Leitsatz - meinen Leitsatz: Ich sorge gut für mich. Das gefällt mir sehr gut...

Rosi

2024

 

 ***

 Liebe Cornelia,

 ich habe schon immer gespürt, dass mein Trauma, welches ich in der Kindheit erfahren habe, mich in meinem Leben und Vorankommen blockiert. Lange war ich auf der Suche nach Frieden, nach Vergebung, nach Erlösung. Jedoch wusste ich meine Gefühle nie einzuordnen und vor allem nicht zu sortieren. So lange ich denken kann, war etwas in mir, was ich nicht verstanden habe und auch nicht auflösen konnte. Die Begegnung mit Dir hat mir die Augen geöffnet und mein Inneres neu entdecken dürfen. Dadurch, dass ich mein Trauma durch Dich erneut erleben und die damalige Situation für mich neu kreieren durfte, durfte ich Frieden und Vergeben erfahren. Ich habe verstanden woher meine Gefühle, mein Schmerz und meine Enttäuschung herstammen und durfte diese ablegen. Ich danke Dir von Herzen für diese Reise und das Wiedererlangen meiner persönlichen Freiheit, die ich nun endlich leben darf. Durch Dich durfte ich Heilung und innere Ruhe erfahren.

Ich wünsche jedem, der durch seine traumatischen Erlebnisse in seinem Sein blockiert ist, dich kennenzulernen und seine Geschichte mit Dir zusammen neu zu erschaffen.

 

Fühl dich herzlich umarmt, Deine Kamille

******

 

Wenn man zu Cornelia geht, bekommt man eine wertfrei Umgebung geliefert die Raum für kreatives und intuitives Sein lässt. Dazu eine so sanfte und klare Anleitung, dass man sich wie neu geboren fühlt. Ich bin unfassbar Dankbar für die Momente mit dir :)

 Silvana

 

Medizinradkurs

 

Liebe Cornelia, Du zauberhafte Holunderfrau,

 

Ich habe Deinen Kurs sehr genossen und danke Dir, dass ich dabei sein durfte und Du ihn als online Format angeboten hast.

 Ich bin schon so neugierig wie es weiter gehen wird und hoffe, dass Du noch weitere anbieten wirst, damit ich trotz der vielen km zwischen uns weiterhin von Dir lernen kann. Denn für mich war der Kurs erst der Auftakt. Ich hoffe, dass ich an Deiner Seite noch tiefer in das Thema eintauchen darf.

 

Die Zeit zwischen den Terminen war für mich mal so und mal so. Durch die Vorgaben in dem Fragebogen, habe ich dann ‚genau richtig‘ gewählt…

 

Trotz und alledem war es unglaublich bereichernd für mich und gut für einen ersten Einblick und zum Öffnen des Tores. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

 

 

 

Alexandra Balzer



Gemeinschaftskurs (4 Wochen)

 

Cornelia, die Holunderfrau, strahlt in voller Verbindung mit den Elementen und der Kraft der Natur. Sie hat mich liebevoll und voller Kraft durch eine dunkle Zeit meines Lebens begleitet. Dabei fühlte ich mich in meinem vollen Sein wahrgenommen und wurde an die Verbindung mit meinen Ahnen erinnert. Cornelia hat die tiefe Kraft in mir gestärkt, vollkommen ich Selbst zu sein und vollkommen zu mir und meinen Gefühlen zu stehen. Ich bin dankbar und berührt.

 

Felidaya, 31 Jahre, Mutter, Waldorflehrerin & Medizinmusikerin

 

Ich fühlte mich von cornelia sofort willkommen geheissen. Diese mütterliche energie wirkte sich sehr stark aus auf mein schnell aufgebautes vertrauen zu cornelia. Ausserdem habe ich mich so einfach total tief verbunden, akzeptiert und gehalten gefühlt. Zu wissen, da ist jemand, zu dem ich immer kommen kann, wenn es mir ernst und zu viel wird, der mich in dem Schmerz und der möglichen retraumatisierung halten kann… das gab mir so viel Sicherheit 🙏🏾🥰 und nicht zu vergessen, das viele lachen und den spass, den wir teilen durften, war unendlich viel wert ♥️

 

Miriam Möhwald

 

Die Räume die Cornelia geschaffen hat, waren jedesmal sehr tiefgehend und von einer schönen, magischen Kraft gehalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie von Orten gerufen wird und mit den Kräften des Ortes verbunden ist, um heilvolle Räume zu schaffen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie in ihrer Gabe erleben durfte und davon beschenkt wurde.

 

Stefanie Wyse

 

Ich habe die Rituale mit Cornelia als sehr verbindend heilend und kraftgebend empfunden. Ihr Gespür Kraftorte zu finden und dort die Magie für alle fließen zu lassen hat mich sehr fasziniert. Danke Cornelia für dein wunderbares sein!

 

Eva Bengert


Frauenkreise

Cornelia hat heute mit mir ein Reise in den Kreis der Frauen am Feuer unternommen, um mein Herz hinein zu legen und zu heilen. Sie leitet sehr liebevoll an und es ist leicht mit ihr auf Reisen zu gehen. Hilfe zur Selbsthilfe, um wieder ganz werden zu lassen, was verletzt ist. Vielen Dank liebe Cornelia für dein Wirken und dein Sein.

Tara