Gemeinschaftswoche am Krafthof

Der Krafthof ist schon seit vielen Jahren für mich eine Oase in der Natur, einer meiner Kraftorte.

 

Wir laden Euch zu einem Camp ein, zusammen am Feuer zu kochen, zu singen, in Sharing Runden uns mitteilen, in der Natur erholen und Gemeinschaft erleben.

 

Dieses Camp wird ein Erlebnis der ganz besonderen Art sein – kommt vorbei und genießt die schöne Natur am Krafthof.

 

Frisches Quellwasser, der Geruch vom Feuer, Singen, nette Menschen, Ruhe, Naturgeräusche und gemeinsames Kochen. Unser Camp bietet eine Menge Erlebnisse, Spaß, Entspannung und vor allem gemeinschaftlichen Austausch und neue Ideen. Wir planen ein paar Aktivitäten, aber gemütlich am Feuer zusammen zu sein ist die beste Art und Weise um sich zu erholen und in Kontakt zu kommen.

 

Was ist möglich?

 

· Lernen und Übungen zum Gemeinschaftsleben

 

· experimentelles Kochen und backen am Feuer

 

· Naturerfahrung

 

· Ausflüge

 

· Rederunden

 

· ...

 

Es ist ein kleines beschauliches Camp (ca. 15 Plätze) , also bucht eure Plätze rechtzeitig.

 

 

Termin: Samstag 18.Mai 2024 bis Samstag 25. Mai 2024

 

Preis inklusive: 387 Euro

Essen, Zeltplatz, Organisation, Nutzung der Campküche, Holz, Gas

reduzierte Preise für Kinder 3-11 Jahre ( bis 3 frei)

 

Dienst am Platz:  eine Stunde Mithilfe am Krafthof je nach Möglichkeit und Bedarf, z.B. im Garten, Wald o.ä.

 

Es gibt die Möglichkeit gegen Aufpreis einen der zwei Bauwägen zusätzlich zu buchen.

 

Anja und ich freuen freuen uns, wenn ihr dabei seid!

 

Für weitere Informationen oder Anmeldungen schreibt uns gerne eine Email oder ruft (+15750617171) an.

 

Wir sehen uns am Feuer