Holunderrad - Jahreskurs

Alles ist in Dir

Lebe dein Potential mit der heiligen Kraft des Holunder

Die Gruppe ist offen für Alle, die in Balance kommen und wachsen wollen.

Du möchtest

Werkzeuge kennen lernen, die dir helfen, herausfordernde Situationen besser zu meisten.

Du möchtest

lernen was du wirklich willst und

dich besser spüren

und ausdrücken können

Du möchtest

authentisch im Kontakt sein ,

deine Bedürfnisse wertschätzend und klar äußern können


 

 

Es freut mich, dass dich das Holunder Rad anspricht.

 

Ich heiße Cornelia, die strahlende Holunderfrau

und in einer tiefen persönliche Sinnkrise habe ich mich

von eine Vision zu einem Medizin Camp führen lassen.

 

Mit kleinen Kindern, überfordert, orientierungslos und verwirrt,

weil sich das Leben als Mutter in unserer Gesellschaft

für mich abgeschnitten und haltlos angefühlt hat.

Ich war schon seit langem auf der Suche nach Antworten:

Was bedeutet Weiblichkeit?

Was bedeutet Gleichberechtigung wirklich?

 Wie können wir als Menschen miteinander sein

und uns gegenseitig unterstützen und nähren?

Kinder in unserer Gesellschaft zu haben ließen diese Fragen nur wichtiger werden .

 

Meine Arbeit/ Berufung als Traumatherapeutin erfüllte mich schon damals

und ich liebe meine Kinder sehr und trotzdem fehlte da etwas Wesentliches für mich.

Dieser Traum von Zelten im Kreis und einem gemeinsamen Feuer in der Mitte,
führte mich auf den Weg meiner Er-Lösung.

 

Ich war tief berührt von der Unterstützung in der Gemeinschaft dort, den Redekreisen, in denen jeder gehört wurde und ganz  verzaubert vom Medizinrad Teaching.

 

Die Erkenntnis, das Alles bereits in mir ist und ich vieles zu geben habe,

das die Welt bereichert,

hat mir die Tür zu einem neuen und zufriedeneren und sinnhafterem Sein geöffnet.

 

Ich durfte auf dieser Reise zu mir erleben ,

welche Anteile ich noch nicht lebte und wie ich diese in mein Leben bringen kann.

Ich bin offener, authentischer und weicher geworden.

Ich fühle mich tief verbunden mit mir selbst, meiner Intuition und dem Vertrauen ins Leben.

Selbstvertändlich und souverän kann mit herausfordernde Begebenheiten im Leben umgehen.

Ich geniesse mein Leben und folge den Einladungen des Lebens zu magischen Begegnungen und Plätzen, immer bereit Neues zu erfahren und zu erleben.

 

Der Holunder hat sich mir vor damals als Lehrerpflanze auf einer Medizinnamensuche gezeigt.

Ich habe mich auf die Pflanze, ihre Geschichten und ihre Energie eingelassen

und eine tiefe Transformation durchlaufen. 

Und es ist Zeit dieses Wissen in die Welt zu bringen

  

Für mich ist der Holunder, meine Medizinpflanze

und sie hat mir mein wahres ICH offenbart. 

 

Ich biete dir eine sehr persönliche Reise über ein Jahr verteilt, in einer kleinen Gruppe,

die dich unterstütz deinem wahren und kraftvollen Ich,

das selbstbestimmt und authentisch ist, näher zu kommen.

 

Mit Ernsthaftigkeit und Verbundenheit

aber auch mit Leichtigkeit und Freude werden wir gemeinsam in diesem Jahr wachsen.

 


Ich hole dich da ab, wo du gerade bist und unterstütze dich dahin zu gehen wo du du selbst bist.

 

Wenn wir uns verbinden und öffnen, geschieht Magisches.

 

 

 


Mehr über den Holunder

 Die Heilkräfte des Holunders können helfen, dein Immunsystem zu stärken, seelische Blockaden zu lösen und deine körperliche und geistige Energie auszugleichen. Er kann Dir helfen, deine innere Kraft zu stärken und Dir helfen, heller zu leuchten und zufriedener zu werden.

 

Die Hollermedizin schenkt dir:

  • Energie,
  • Selbstvertrauen,
  • Kraft,
  • höhere Lebensqualität,
  • innere Ruhe und Gelassenheit,
  • verbesserte Kommunikations-und Beziehungsfähigkeit,
  • körperliche und emotionale Resilienz (Fähigkeit, mit Stress umzugehen),
  • erhöhte Kreativität und Intuition,
  • verbessertes emotionales Empfinden
  • einen Zugang zu deiner weichen und kraftvollen Seite

    Uralten Weisheiten des Holunders verstecken sich im Holle Märchen, in dem die Erdgöttin,
    in der Rolle der Frau Holle, die Ausbildung, der jungen Frauen übernimmt.

 


Du bist bei mir Richtig

  • Wenn du bereit bist wirklich hin zu schauen und selbstermächtigt deine Themen anzugehen

  • Wenn du Lust hast, diese besondere Medizin zu erfahren und die Tools zu lernen, die dir dein ganzes Leben als weiser Begleiter und Ratgeber zur Seite stehen werden

  • Wenn du richtig Freude daran hast mit deiner Schöpferkraft das Leben von dir und deinen Nächsten zu bereichern

hallo@cornelia-fey.de

0157506171

 

Ich kann dir NICHT helfen

 

  • Wenn du du nicht ganz dabei bist
    und einen Kurs nach dem anderen konsumierst
  • Wenn du glaubst, dass ich mit den Fingern schnippe und deine Probleme löse
  • Wenn du die Schuld immer bei den anderen suchst

Im Medizinrad gibt es kein Richtig oder Falsch.

 

Es geht darum, dass du lernst, deinem Erlebten zu vertrauen.

 

Es ist dein eigener, einzigartiger und persönlicher Weg.

 

Mein Name ist Cornelia Fey

Ich bin die Holunderfrau.


Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Traumatherapeutin durch Krisen.

Die Arbeit mit dem Medizinrad, mit Kreisen und Gemeinschaft hat mich tiefer zu mir und meine Arbeit kraftvoller gemacht.

Ich freue mich das Holunderrad nun als Jahresgruppe anzubieten.

 

Mehr erfährst du hier

In meinem Programm erhälst du :

4 Livetreffen in Erding über je 2 Tage zu den   Elementen.

 

2 Einzelsitzungen über je 60 Minuten.

Wenn du möchtest kannst du zusätzlich vergünstigte Einzelsitzungen zur Begleitung mit mir buchen.

 

4 Online Treffen zwischen den Live Treffen werden wir uns online am Morgen und Abend treffen Morgens gibt es Informationen und die Intention für den Tag. Abends gibt es dann eine Austausch und eine Fragenrunde.

 

Workbook: Du erhälst Unterlagen und regelmässig Aufgaben, Inspirationen und Fragen für ein persönliches Journaling.

Medizin für DICH: experimentiere mit Tinkturen, Sirup, Tee und Räucherwerk Herstellung und der Wirkung auf dich.

 

Community: In einem vertrauen Raum über das Jahr Austausch und Unterstützung.

 

Exklusivität: Dieser Jahreskurs ist auf 6 Teilnehmer innen beschränkt.

 

 


Kunden Stimmen

Liebe Cornelia, Du zauberhafte Holunderfrau,

 

Ich habe Deinen Kurs sehr genossen und danke Dir, dass ich dabei sein durfte und Du ihn als online Format angeboten hast.

 

Ich bin schon so neugierig wie es weiter gehen wird und hoffe, dass Du noch weitere anbieten wirst, damit ich trotz der vielen Kilometern zwischen uns weiterhin von Dir lernen kann. Denn für mich war der Kurs erst der Auftakt. Ich hoffe, dass ich an Deiner Seite noch tiefer in das Thema eintauchen darf.

 

Die Zeit zwischen den Terminen war für mich mal so und mal so. Durch die Vorgaben in dem Fragebogen, habe ich dann ‚genau richtig‘ gewählt…

 

Trotz und alledem war es unglaublich bereichernd für mich und gut für einen ersten Einblick und zum Öffnen des Tores. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

 

Alexandra Balzer, Teilnehmerin der Onlinekurse "Magie des Medizrades" 2020 +2021




Bei Interesse und Fragen , bitte mailen.