Wer bin ich ...

 

Ich möchte die Welt verändern,

indem ich mein Licht und meine Begeisterung weitergebe.

Damit wird Heilung möglich für den Einzelnen,

und wir heilen die Erde ein Stück .

 

Seit Jahren folge ich meiner Leidenschaft Menschen auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten.

Ich bin selbst durch viele Kurse, Trainings und Assistenzzeitengegangen um meine Geschichte zu heilen, dadurch habe ich einen großes Repertoire an Unterstützungsmöglichkeiten .

Auf diesem Weg habe ich ein großes Wissen, einen tiefen Zugang zu meiner Intuition und eine wundervolle Verbindung zu allem um mich gefunden.

 

 

Ich bin Mutter und Frau, Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), Medizinfrau, Ritualleiterin, Geschichtenerzählerin, Sängerin, Abenteurerin und vieles mehr …

 

Ich liebe die Menschen, die Natur und das Leben. Ich liebe Herausforderungen und lebe mit Begeisterung.

 

Ich halte Kreise, um den einzelnen Menschen und die Gemeinschaft zu stärken und bin von der Magie, die ich dort erleben darf, berührt.

 

2019 Weiterbildung, Kraft der Zeremonie, Alberto Villoldo

 

2018 und 2019 Assistenz im Frauentempeltraining, Erweckte Weiblichkeit, Mayonah Bliss

 

2017 Frauentempeltraining, Erweckte Weiblichkeit, Mayonah Bliss

 

2016 Weiterbildung als Erzählerin bei den Sprechwerkern in München

 

2016 Trickster Medicin Training, Caroline Casey

 

2010 - 2014 England, vertiefte meine Medizinarbeit mit Sue Moondragon und Annie Spencer.

 

2007 begann mein schamanischer Weg mit Medizinrad, Schwitzhüten, Ritualen und Zeremonien mit Sue Moondragon

 

2002 Ausbildung in systemischer Traumatherapie / EMDR, ISGT, Gilching

 

2000 Gründung meiner eigener Praxis

 

1998 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), HeilAkad, München

 

1987 Ausbildung zur Industriekauffrau