Holunderrad - Jahreskurs in deine Kraft

Im Medizinrad gibt es kein Richtig oder Falsch. Es geht darum, dass du lernst, deinem Erlebten zu vertrauen. Es ist dein eigener, einzigartiger und persönlicher Weg.

 

Ablauf vom Kurs

 

SAMSTAG 

 10 - 12 Uhr Einführung, Theorie

 12 - 14 Uhr Mittagspause

 14 - 18 Uhr  Erfahren in der Natur, Medizinwalk 

 19 - 20 Uhr  Integration

 

 SONNTAG

 10 - 12 Uhr  Erleben mit Embodimentübungen

 12 - 13  Uhr  Mittagspause

 13 - 16 Uhr  Theorie und Übungen zum Verstehen

 

 ***************************************************

MITTWOCH  ( online)

  8 -   9 Uhr Einstimmung auf den Tag

19 - 20 Uhr Holunderkreis, Sharing

 

 

In meinem Programm erhälst du :

  • 4 Livetreffen in Erding über je 2 Tage zu den Elementen.
  • 2 Einzelsitzungen über je 60 Minuten.
    Wenn du möchtest kannst du zusätzlich vergünstigte Einzelsitzungen zur Begleitung mit mir buchen.
  • 4 Online Treffen zwischen den Live Treffen werden wir uns online am Morgenund Abend treffen Morgens gibt es Informationen und die Intention für den Tag. Abends gibt es dann eine Austausch und Fragenrunde.
  • Workbook: Du erhälst Unterlagen und regelmässig Aufgaben, Inspirationen und Fragen für ein persönliches Journaling.
  • Medizin für DICH: experimentiere mit Tinkturen, Sirup, Tee und Räucherwerk Herstellung und der Wirkung auf dich.
  • Community: In einem vertrauen Raum über das Jahr Austausch und Unterstützung.
  • Exklusivität : Dieser Jahreskurs ist auf       6 Teilnehmer innen beschränkt.

 


Genaue Agenda der Online und Live Treffen in Erding

Wie sieht das Hollerrad konkret aus?

Wir treffen uns zu vier Jahreskreisterminen und vier Online Terminen, um gemeinsam mit dem Zyklus des Holunders zu erleben.
                          

2024/2025

 

 Sa/ So  08./ 09. Juni  Holunderblüten - Element:  Luft
 THEMA : Lasse los was deine Klarheit blockiert und

 lade Leichtigkeit und Freude ein deiner inneren Weisheit zu lauschen.

 

Mittwoch 17. Juli  Online Treffen 

Morgens: Ausrichtung und Aufgabe für den Tag
Abends:   Holunderkreis, Sharingcircle

 

Samstag / Sonntag  14./15. September

Holunderbeeren -  Element:  Wasser 

THEMA : Lerne deine Gefühle fließen zu lassen und damit dem Fluss des Lebens und dir selbst zu vertrauen.

 

Mitttwoch 16. Oktober  Online Treffen

Morgens: Ausrichtung und Aufgabe für den Tag
Abends: Holunderkreis, Sharingkreis

 

Samstag / Sonntag   30. November/1. Dezember

Holunderholz  -  Element : Feuer

THEMA : Bringe deine Kreativität und Leidenschaft in dein Leben.
Entdecke diese Kraft, setzte Grenzen und lass dein Licht scheinen.

  

Mitttwoch 15. Januar Online Treffen

Morgens: Ausrichtung und Aufgabe für den Tag

Abends: Holunderkreis, Sharingcircle,

 

Samstag / Sonntag    01./02. März

Holunderwurzeln - Element :  Erde 
THEMA : Hast du den Mut dich deinen Herausforderungen zu stellen?

 
Mitttwoch  17. April  Online Treffen

Morgens: Ausrichtung und Aufgabe für den Tag

Abends: Holunderkreis, Sharingcircle,

 

 

Lerne deiner Intuition zu Vertrauen und gehe deine Weg der Heilung.



An den 4 Wochenenden in Erding werden wir uns drinnen und draußen aufhalten.

Zur Vertiefung werden wir uns an den Online Tagen morgens treffen und uns für den Tag ausrichten, wir werden die Übung für den Tag  besprechen und den Abend mit einem Sharingkreis abschließen.

 

Moderne Werkzeuge aus der Persönlichkeitsentfaltung, wie den Gefühlekompass, das Opfer Dreieck helfen die Muster zu entlarven und zu verändern, Körperübungen werden dich tiefer in die Weisheit deines Körpers in Kontakt bringen und das Erleben des Holunderrad,wird dir deine spirituelle Verbindung zu deiner Quelle erfahrbar machen.

 

Der Kreis dient uns als Unterstützung und Spiegel, der uns hilft, uns besser zu verstehen.

  

Preis; 1900 € inklusive Materialien, 

  

Essen organisieren wir gemeinsam. 

  

 

Bist du bereit, den Weg gemeinsam mit Frau Holle in dein gesegnetes ICH zu schreiten?

  




Kundenstimmen

Cornelia, die Holunderfrau, strahlt in voller Verbindung mit den Elementen und der Kraft der Natur. Sie hat mich liebevoll und voller Kraft durch eine dunkle Zeit meines Lebens begleitet. Dabei fühlte ich mich in meinem vollen Sein wahrgenommen und wurde an die Verbindung mit meinen Ahnen erinnert. Cornelia hat die tiefe Kraft in mir gestärkt, vollkommen ich Selbst zu sein und vollkommen zu mir und meinen Gefühlen zu stehen. Ich bin dankbar und berührt. 

 

Felidaya, 31 Jahre, Mutter, Waldorflehrerin & Medizinmusikerin

Ich fühlte mich von cornelia sofort willkommen geheissen. Diese mütterliche energie wirkte sich sehr stark aus auf mein schnell aufgebautes vertrauen zu cornelia. Ausserdem habe ich mich so einfach total tief verbunden, akzeptiert und gehalten gefühlt. Zu wissen, da ist jemand, zu dem ich immer kommen kann, wenn es mir ernst und zu viel wird, der mich in dem Schmerz und der möglichen retraumatisierung halten kann… das gab mir so viel Sicherheit 🙏🏾🥰 und nicht zu vergessen, das viele lachen und den spass, den wir teilen durften, war unendlich viel wert ♥️

Miriam Möhwald

Die Räume die Cornelia geschaffen hat, waren jedesmal sehr tiefgehend und von einer schönen, magischen Kraft gehalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie von Orten gerufen wird und mit den Kräften des Ortes verbunden ist, um heilvolle Räume zu schaffen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie in ihrer Gabe erleben durfte und davon beschenkt wurde.

Stefanie Wyse


Bei Interesse und Fragen , bitte mailen.