Heile deine Geschichte

Der Weg der Holunderfrau/ Traumatherapie | EMDR

Hilfe bei emotionaler Überlastung und in einer Krise

 

 

Wir können entscheiden

an was wir uns erinnern und

damit unsere Geschichte heilen,

denn in jedem Erlebnis steckt Weisheit, wenn wir sie verarbeitet haben.


 

Heile deine Geschichte ist meine Methode, die ich fast 25 Jahre weiterentwickelt und verfeinert habe.

 

Wo sind wir in unserer Geschichte als Opfer hängen geblieben, wo haben wir uns unserer Kraft unserer Selbstbestimmung beraubt gefühlt?

 

Gemeinsam suchen wir diesen Punkt in ihrer Geschichte und ich unterstütze sie mit Leichtigkeit eine Lösung zu finden.

 

Wie bei der Systemische Traumatherapie/ EMDR, einer Kurzzeittherapie die ich lange praktiziert habe und die in meine Methode eingeflossen ist, werden belastende Erinnerungen und negative Gefühle achtsam aufgearbeitet.

 

Welche " Wekzeuge" und Erfahrungen standen mir nicht zur Verfügung?

 

In einem sicheren Rahmen, mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Intuition, Wohlwollen und Respekt, spüren wir die Verletzungen auf und bringen Heilung dorthin, wo sie benötigt wird.

Honorar