Sehnst Du Dich nach einem glücklichen und erfüllten Leben?

Jahresgruppe

 

Wir Cornelia und Stefanie laden dich herzlich zu unserer Jahresgruppe


"ErFülle dein Leben" ein

 

Wir beide leben unsere Berufung als psychotherapeutische Heilpraktikerinnen und begleiten Menschen auf ihrem Lebensweg.

 

 


Gemeinsam haben wir ein Programm für eine Jahresgruppe entwickelt, die Dir dabei hilft
  •  in Deine Kraft zu kommen
  • Dein Potential zu leben
  • Deine Grenzen zu setzen
  • Deinen persönlichen Frieden zu finden
  • Deine Ressourcen zu stärken
  • Spaß zu haben und Leichtigkeit zu leben
  • Deine Authentizität zu leben
  • Dich selbst noch besser kennen- und liebenzulernen
  • Herausfordernde Themen anzuschauen und Heilung in Deine Geschichte zu bringen
  •  Verbundenheit mit Dir und Anderen zu spüren
Wir bieten Dir dafür
  •  einen geschützten Rahmen
  •  eine feste Gruppe (1x monatlich/Sa., ab Mai)
  •  Austausch
  •  Entspannungs- und Körperübungen
  • Naturerleben
  • Freude, Leichtigkeit, Ehrlichkeit und mehr
  • viele wundervolle Werkzeuge
Wenn Du Dich mit uns auf Deine Reise  in ein erfülltes Leben begeben möchtest, dann melde Dich gerne bei uns.
Schreib uns einfach hier oder ruf uns an.
Wir freuen uns auf Dich!
Cornelia und Stefanie
 

 

 

 Rückmendungen von Klienten:

****

Ich wünsche jedem, der durch seine traumatischen Erlebnisse in seinem Sein blockiert ist, dich kennenzulernen und seine Geschichte mit Dir zusammen neu zu erschaffen.

Fühl dich herzlich umarmt, Deine Kamille

 Die Sitzungen bei Frau Fey sind eine durchweg tolle Erfahrung! Ich konnte viele meiner eigenen Themen durch Frau Feys Hilfe lösen und hatte viele für mich wichtige Erkenntnisse. Ich habe mich stets wunderbar begleitet und gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre einfühlsame Art fiel es mir leicht mich zu öffnen. Eine absolute Herzensempfehlung!

 

****

Kam mit großer Last zur Frau Fey. Durch ihre einfühlsame Art und Weise konnte ich mich von einigen erdrückenden Erlebnissen befreien. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und durch ihre sympathische, ruhige Ausstrahlung fühlt man sich in der Umgebung gleich richtig wohl.

Kann sie wirklich nur empfehlen!