Unser Schoßraum - ein kraftvoller weiblicher Raum

 

Unser weiblicher Schoß hat das Potential,

einem Lebewesen einen Raum zum Wachsen zu geben,

bis der kleine Mensch das Licht der Welt erblickt.

 

In diesem heiligen Raum haben wir alle

EINS-SEIN erlebt,

den Zustand, den alle Glaubensrichtungen dieser Erde anstreben.

 

Ein wahrlich magischer und von vielen unerforschter

und ungefühlter Ort.


 

 

Vor einigen Jahren machte ich mich auf die Suche, nach meiner Weiblichkeit,

nach Weichheit und Stärke, Authentizität und Verbindung.

 

In einem heilsamen Raum von Frauen, unter liebevoller und wertschätzender Begleitung,

begann ich eine Verbindung zu meinem Schoßraum aufzunehmen, zu spüren und zu sein.

Mich lieben zu lernen und meine Weichheit und meine Kraft zu spüren.

Was für eine wundervolle Entdeckungsreise.

 

Für jede Frau ist diese Entdeckungsreise einzigartig sein.

Was allen gleich ist, ist das Entdecken unserer Kraft, unserer Intuition,

unserer Selbstbestimmung , unserer Zartheit und unserer Verbundenheit mit dem Leben.

 

Ich möchte dich auf diesem Weg unterstützen.

 

Vielleicht hast du Probleme im Unterleib,

wünscht dir ein Kind,

bist kraftlos oder unzufrieden ...

oder wünscht dir einfach GANZ zu sein.

 

Mit Gesprächen und wertschätzender  Berührung , so wie du es dir wünscht,

begleite ich dich in diesen heiligen Raum.

Deine Mitte.

 

 

Ich nehme mir 1,5 - 2 Stunden für Dich Zeit.

Ich möchte zuerst etwas über dich erfahren. Was du dir wünschen, wo deine Problem sind.

Du kannst mir alles erzählen, darfst mich alles fragen und vor allem deine Wünsche äußern.

 

Cornelia hat wesentlich dazu beigetragen, dass 2021 eines der besten Jahre meines Lebens wurde.

 

Ich war von ihrer offenen, liebevollen und humorvollen Art gleich begeistert. Sie hört gut zu, versteht, was man sagen will und bringt ihre Fragen immer wieder toll auf den Punkt. Man hat das Gefühl, sie begreift das Anliegen, das man hat, sehr gut und erzählt gelegentlich ähnliche Beispiele aus ihrem Umfeld, was sehr erhellend und manchmal auch lustig ist. Anders als bei "normalen" Psychotherapien (zumindest meine Erfahrung) hilft sie dem Patienten, belastende Situationen zu visualisieren und einen positiven Weg aus dieser Belastung zu kreieren. In diese positiven Bilder kann man sich immer wieder hineinversetzen und sich gut fühlen. Ich bin ein eher rational und analytisch denkender Mensch, aber dieser Ansatz hat mir wirklich geholfe.. Ich trage mehr inneren Frieden und Ruhe in mir, das war mein Wunsch. Sie ist auch durchaus pragmatisch und gar nicht "abgehoben" unterwegs, was ich sehr schätze. An dieser Stelle vielen lieben Dank an dich, Cornelia!

von Gabi

 

Wenn man zu Cornelia geht, bekommt man eine wertfrei Umgebung geliefert die Raum für kreatives und intuitives Sein lässt. Dazu eine so sanfte und klare Anleitung, dass man sich wie neu geboren fühlt. Ich bin unfassbar Dankbar für die Momente mit dir

Silvana